F1-Jugend

F1-Jugend – Saison 2019/2020 – Sommerpokal

Trainer: Jan-Dirk Schulze, Colin Tönnies und Emma Eissing


Trainingszeiten

  • Mittwochs von 16:30 bis 17:45 Uhr im Stadtpark
  • Donnerstags von 16:20 bis 17:40 Uhr in Ergste

Tabelle

Der Sommerpokal F-Jugend auf sis-handball.de

Spielplan


Spielberichte

Operation „Fuchs-Duftmarke in Dortmund hinterlassen“ erfolgreich durchgeführt

Operation „Fuchs-Duftmarke in Dortmund hinterlassen“ erfolgreich durchgeführt
Ein letztes Mal zogen die kleinen Handballer diesseits und jenseits der Ruhr vor der Sommerpause los, um auch im Dortmunder ...
/

Sommerpokalfinale Ruhr Füchse F1 – HTV Hemer ► 19:8 (14:4)

Sommerpokalfinale Ruhr Füchse F1 - HTV Hemer
Souveräner Sieg nach Rückstand – F-Jugend schreibt Geschichte
Die F-Jugend der Ruhr Füchse schrieb am frühen Sonntag morgen Geschichte ...
/

Tarnen, Täuschen, Tönnies: Meister im Verwirrspiel sind wir schon mal! Ruhr Füchse F1 – TV Westfalia Halingen ► 28:1 (14:0)

Tarnen, Täuschen, Tönnies: Meister im Verwirrspiel sind wir schon mal! Ruhr Füchse F1 – TV Westfalia Halingen
Erster gegen Dritter. Das ist natürlich in jeder Liga ein Spitzenspiel (außer es gibt nur 3 Mannschaften – aber das ...
/

Mit einem Arm im Finale: Ruhr Füchse F1 – SG Iserlohn-Sümmern ► 36:0 (20:0)

Mit einem Arm im Finale: Ruhr Füchse F1 - SG Iserlohn-Sümmern ► 36:0 (20:0)
Ja, die sind wirklich gut. Aber um das mal zu relativieren – solche Mannschaften hat es historisch schon immer mal ...
/

Kinderhand tut Wahrheit kund – oder so ähnlich: Letmather TV – Ruhr Füchse F1 ► 12:21 (7:12)

Kinderhand tut Wahrheit kund – oder so ähnlich ► Letmather TV - Ruhr Füchse F1
Als am Sonntag morgen Lille Kartofler in der Stadtbücherei „Des Kaisers neue Kleider“ aufführte, ging dem Trainer ein Licht auf ...
/