HSG und HVE erweitern ihre Jugendkooperation

Die HSG Schwerte/Westhofen und die HVE Villigst-Ergste erweitern ihre Jugendkooperation und treten nächste Saison mit 16 Kooperationsmannschaften an.

Als am Anfang letzten Jahres die beiden Schwerter Handballmannschaften ihre Kooperation im Jugendbereich bekanntgaben war das Aufhorchen groß. Was mit sechs Mannschaften begann wird zur kommenden Saison, welche mit der Sommerrunde nach den Osterferien beginnt, mit 16 Teams ausgebaut. Nach der erfolgreichen Premierensaison haben beide Vereine sich dazu entschieden weitere Teams hinzuzunehmen.

Es wird daher zwei gemischte F-Jugenden geben. In der weiblichen Jugend wird es neben den aktuell bestehende E-, D-, und C-Jugenden auch noch eine weibliche B-Jugend geben. Im männlichen Bereich kommen zwei E-Jugenden, drei D-Jugenden, zwei C-Jugenden und eine B-Jugend hinzu.

Willst auch du ein Teil der Ruhr Füchse werden? Dann komm einfach mal beim Training vorbei.

Kinderhandball – die beste Wahl für alle Schwerter Kinder!