Top-Abwehrleistung: Letmather TV – Ruhr Füchse mD2 ► 16:20 (10:12)

Am Samstag ging es zu unserem 1. Qualifikationsspiel nach Letmathe. Man konnte einigen Spielern in ihren ersten Minuten im Füchsetrikot die Anfangsnervosität anmerken. Dies galt auch für das Trainerteam 😉

Hierfür blieb allerdings wenig Zeit im stellenweise ruppig geführten Spiel der Letmather Jungs. Alle waren direkt gefordert und jeder hat Verantwortung übernommen. Die einzige Letmather Führung (1:0) konnten wir schnell ausgleichen. Es gelang aber nicht uns mit mehr als 2 Toren bis zur Halbzeit abzusetzen.

Ähnlich sah es nach dem Seitenwechsel aus. Über eine Top-Abwehrleistung haben wir uns von dem körperlich überlegenen Gegner den Schneid nicht abkaufen lassen. Da hat sich das Abwehrtraining der letzten Wochen ausbezahlt. Unter großem Jubel nach dem Abpfiff haben wir mit 4 Toren gewinnen können.

Wir sind stolz auf euch!!!

Es waren auf der “Platte”: Andre, Raik, Samjon, Timo, Jakob, Lennard, Maxi, Tom, Anton und Nils